Charakter »

Weiblich

Charakter: Saya SASAMIYA
Saya Sasamiya ist die Kindheitsfreundin von Ayato und geht ebenso wie er auf die Seidoukan Schule. Beide haben den Kontakt verloren, als Saya mit ihrer Familie nach München in Deutschland gezogen ist. Ihr Vater ist ein Forscher, der Waffen herstellt. Meist sind diese Luxes für seine Tochter. 

Saya hat einen schrecklichen Orientierungssinn und braucht ständig Hilfe, wieder zurück zu finden. Zudem ist sie ein totaler Morgenmuffel. Sie wirkt sehr schläfrig auf andere, da sie in einem sehr monotonen Tonfall redet und auch sonst keinerlei Gefühle zeigt. Doch eigentlich ist sie viel intelligenter und ihr Verstand viel schärfer, als es zunächst scheint. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saya SASAMIYA 沙々宮 紗夜 (ささみや さや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Saya SASAMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. Februar
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Größe:
1,48m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.