Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Kimito KAGURAZAKA
Kimito Kagurazaka kommt zu Anfang als einziger Junge auf die Seikain Mädchenschule. Die Intention der Schulleitung dahinter war, dass sich die Mädchen dort an einen "normalen" Menschen gewöhnen und sich so nach dem Abschluss im Großstadtleben zurechtfinden. 

An sich ist Kimito ein sehr freundlicher Junge, der aber wie jeder normale Teenager in dem Alter seine Vorlieben bei Mädchen hat. Bei Sachen, die mit Romantik zu tun haben, ist aber ein wenig begriffsstutzig. Ansonsten ist er meist still und hilft anderen Leuten gerne in Notsituationen, was auch erklärt, warum er schnell hübsche Mädchen anzieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kimito KAGURAZAKA 神楽坂 公人 (かぐらざか きみと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kimito KAGURAZAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
6. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,74m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.