Charakter »

Weiblich

Charakter: Eleonora VILTARIA
Eleonora, oder kurz Elen, ist eine mächtige Kriegerin und nennt die Stadt Leitmeritz ihr Eigen. Des weiteren ist sie eine Vanadis, die ein magisches Schwert des Windes führt.
Elen ist eine sehr starke und zielstrebige Persönlichkeit, die genau weiß was sie will und wie sie es bekommt. Dennoch sucht sie in wichtigen Entscheidungen immer den Rat ihrer engsten Vertrauten Limalisha. So war es für sie auch nicht schwer, Tigre für ihre Zwecke zu gewinnen und ihn durch geschickte Schachzüge anfangs als Marionette im Krieg einzusetzen. Dies ändert sich jedoch, als sie bemerkt, dass Tigre in seinem Herzen einfach nur lieb ist. Von nun an begegnen sich beide auf Augenhöhe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eleonora VILTARIA エレオノーラ=ヴィルターリア
    Elen エレン
    Tätigkeiten: Kishi 騎士
  • en Eleonora VILTARIA
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Madan no Ou to Vanadis

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.