Charakter »

Männlich

Charakter: Pii-chan
Mit seinen beiden Freunden war er drauf und dran ein paar Manjuu von Ririn zu stehlen. Als sie von dieser dabei erwischt wurden, machte sie ihn zu ihrem untergebenen Helfer. „Pii-chan“ ist eigentlich nicht sein richtiger Name und bekam ihn von Ririn verpasst, noch bevor er die Möglichkeit hatte seinen richtigen Namen zu nennen und muss zudem gefährliche Schwerstarbeit verrichten und auf die Jagd nach der Sutra von Genjo Sanzo gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pii-chan
  • en Porky
  • de Pii-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.