Charakter »

Männlich

Charakter: Tigrevurmud VORN
Tigrevurmud, von allen aber nur Tigre genannt, ist Baron der kleinen Bauernstadt Alsace. Als solcher hat er sich bisher weitestgehend aus jeglichen Schlachten herausgehalten und die neutrale Stellung der Stadt sichern können.
Nichtsdestotrotz ist er sehr geübt ihm Kampf und weiß mit dem Bogen umzugehen. Dies hat ihm jedoch den Ruf eines Feiglings eingebracht, da der Bogen als die "Waffe der Armen und Schwachen" verschrien ist. Doch Tigre kann jegliche Kritik durch seinen hervorragenden Umgang mit dieser Waffe zunichte machen.
Auf dem Schlachtfeld glänzt er neben seinem Waffenumgang zusätzlich mit taktischem Geschick und vermag es, viele Schritte seiner Gegner vorauszusehen. Er scheut außerdem nicht den Zweikampf und wirft sich mutig in die Schlacht. Dabei ist er stets darauf bedacht seine Gefährten in Sicherheit zu wissen und diese im Notfall auch mit seinem Leben zu verteidigen. Denn trotz seiner adligen Stellung pflegt Tigre eine sehr freundschaftliche Beziehung zu all seinen Untergebenen und Verbündeten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tigrevurmud VORN ティグルヴルムド=ヴォルン
    Tigre ティグル
    Tätigkeiten: Kishi 騎士
  • en Tigrevurmud VORN
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Madan no Ou to Vanadis

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.