Charakter »

Weiblich

Charakter: Ludmila LOURIE
Ludmila, oder Mila, gehört zu den Vanadis und besitzt als Waffe einen langen Speer, der ihr die Fähigkeit gibt, Eismagie zu verwenden.
Mila ist noch relativ jung im Vergleich zu den anderen und besitzt somit einen ziemlich kindischen, zickigen Charakter. Dieser Charakter sorgt auch dafür, dass sie des öfteren mit Elen aneinander gerät, zu der sie eine freundschaftliche Rivalität pflegt. Verstärkt wird diese Rivalität durch die Tatsache, dass ihre Familie bereits seit 80 Jahren mit dem Haus Thenardier verbündet ist, die zu den Hauptfeinden von Elen und Tigre zählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ludmila LOURIE リュドミラ=ルリエ
    Mila ミラ
    Tätigkeiten: Kishi 騎士
  • en Ludmila LOURIE
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Madan no Ou to Vanadis

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.