Charakter »

Weiblich

Charakter: Miia
Miia ist eine Lamia, ein Wesen mit dem Oberkörper eines Menschen und dem Unterkörper einer Schlange. Wie für ihre Spezies üblich besitzt Miia einen stark ausgeprägten Sexualtrieb, der schonmal dafür sorgen kann das ihr Gastgeber Kimihito Kurusu, den sie liebevoll Darling nennt, in ungünstige und schlüpfrige Situationen gerät.

Der bedingungslosen Liebe zu Darling verfallen, neigt sie dazu ihm unabsichtlich Verletzungen zuzufügen oder ihm ungenießbare Mahlzeiten zu Kochen, was ihm allen Anschein nach aber keinerlei Probleme bereitet. Sie nimmt ihre Beziehung zu ihm sehr ernst und neigt dazu besitzergreifend zu sein. Als dann noch weitere Monstermädchen in die Kurusu Residenz einziehen gefällt ihr das überhaupt nicht und sie wittert Konkurrenz um die Gunst von ihrem Darling.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miia ミーア
  • en Miia
  • de Miia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gelb
Körpermaße:
86 - 55 - 90
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.