Charakter »

Weiblich

Charakter: Centorea SHIANUS
Als angehörige einer edlen Rasse ist es für Zentrea selbstverständlich sich nobel und ritterlich zu geben. So zeigt sie eine starke Loyalität Kimihito Kurusu gegenüber, den sie als ihren Herrn anredet. Als jemand aus einem fernen Land war es anfangs schwer für sie sich zurechtzufinden, so neigte sie dazu Szenen aus Mangas als für Japan typische Situationen zu interpretieren und ihre erste Begegnung mit Kimihito betrachtet sie als vom Schicksal vorherbestimmt.

Zwar ist sie nicht so lüstern wie Miia doch neigt sie ebenfalls dazu Kimihito gegenüber sehr besitzergreifend zu sein. Zudem empfindet sie ihm gegenüber einen starken Beschützerinstinkt, auch und weil sie es als ihre Pflicht betrachtet ihren Herrn zu beschützen. Sie neigt allerdings genau wie die anderen Monstermädchen, aufgrund ihrer leichten Tollpatschigkeit dazu ihn unabsichtlich zu verletzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Centorea SHIANUS セントレア・シアヌス
    Cerea セレア
  • en Centorea SHIANUS
    Cerea
  • de Zentrea SIANUS
    Zerea

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.