Charakter »

Männlich

Charakter: Pochi
„Pochi“ ist eigentlich nicht sein richtiger Name, bekommt ihm aber kurzerhand von Ririn verpasst, nachdem er mit seinen beiden Freunden Manjuu stahl und von Ririn erwischt wurde. Ebenso wie seine Freunde wird er, ohne groß Fragen gestellt zu bekommen, von Ririn zu ihrem Helfer beauftragt und soll mit seinen Freunden die Sutra von Genjo Sanzo stehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pochi
  • en Spot
  • de Pünktchen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.