Ashuramaru

阿朱羅丸

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ashuramaru ist ein sehr besitzergreifender Dämon und nicht sehr umgänglich, wie fast alle Dämonen. Momentan hat er einen Vertrag mit Yuuichirou geschlossen. Der Weg dahin war allerdings hart. Denn Yuu musste davor durch viele Prüfungen gehen. Bis heute macht es dem Dämon Spaß Yuu auf die Probe zu stellen. Dazu gehören besonders furchtbare Albträume mit denen er versucht seinen Wirt zu verzehren. Ashuramaru ist wie jeder Dämon, der das gleiche Ziel verfolgt, sehr manipulativ und drängt seinen Wirt an seine körperlichen und mentalen Grenzen.
Erstaunlicher Weise bezeichnet Yuu ihn als seinen Freund und mit der Zeit lassen die Albträume nach. Ashuramaru sieht Yuu allerdings weniger als Freund, schont ihn aber, weil er hofft noch Gebrauch von ihn machen zu können.

Ashuramaru war nicht immer ein Dämon. Er lebte als Vampir unter den Namen Asura Tepes und stammte aus der gleichen Familie wie Krul Tepes.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ashuramaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ashuramaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!