Charakter »

Männlich

Charakter: Izana WISTALIA CLARINES
Izana ist der Kronprinz des Reiches Clarines. Er wirkt unnahbar und kühl, hat aber meistens nur das Wohl seines Volkes im Sinn. Aus diesem Grund muss er des öfteren das Schloss verlassen, um sich um offizielle Angelegenheiten zu kümmern. Zu seinem kleinen Bruder Zen zeigt er eine gewisse Distanz, die jedoch bloss zu seinem Wohlergehen dient. Er will seinen kleineren Bruder auf sein späteres Leben vorbereiten und handelt dementsprechend streng und fürsorglich. Weil er ihm deswegen nicht zu nah kommen kann, hat er ihm damals  Mitsuhide zur Seite gestellt, der anstelle von ihm sein Freund sein konnte.
Als Feind sollte man Izana jedoch nicht haben, denn wie gefasst er auch wirkt, so kann er doch manipulativ und erbarmungslos sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izana WISTALIA CLARINES イザナ・ウィスタリア・クラリネス
  • en Izana WISTALIA CLARINES

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagami no Shirayuki-hime

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.