Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Mitsuhide ROUEN
In seinen jungen Jahren war Mitsuhide nur ein Soldat im Schloss und sein Ansehen gebührte derzeit dem Kronprinzen Izana, der ihn im Alter von 17 Jahren, als Helfer von Zen zur Seite stellte. Zen und auch Mitsuhide waren über diese Tatsache erst nicht begeistert, jedoch gab Mitsuhide sein Bestes. Mit der Zeit und nach einigen Vorkommnissen schweißten die beiden immer mehr zusammen.

In der heutigen Zeit steht er Zen mit seiner Partnerin Kiki zur Seite und ist schon fast wie ein großer Bruder mit seiner sorgenden Art. Er ist auch der einzige auf den Zen wirklich hört, selbst wenn die Beiden Startschwierigkeiten hatten. Mit seiner herzlichen, aber auch tolpatschigen Art muss er sich so einige Sprüche anhören, bei denen er meist eingeschnappt wie ein Kind reagiert. Wenn es allerdings darauf ankommt, ist er mit völligem Ernst bei der Sache.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuhide ROUEN ルーエン ミツヒデ
  • en Mitsuhide ROUEN

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Petrol (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagami no Shirayuki-hime

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.