Mitsuhide ROUEN

ルーエン ミツヒデ

Informationen

Beschreibung

In seinen jungen Jahren war Mitsuhide nur ein Soldat im Schloss und sein Ansehen gebührte derzeit dem Kronprinzen Izana, der ihn im Alter von 17 Jahren, als Helfer von Zen zur Seite stellte. Zen und auch Mitsuhide waren über diese Tatsache erst nicht begeistert, jedoch gab Mitsuhide sein Bestes. Mit der Zeit und nach einigen Vorkommnissen schweißten die beiden immer mehr zusammen.

In der heutigen Zeit steht er Zen mit seiner Partnerin Kiki zur Seite und ist schon fast wie ein großer Bruder mit seiner sorgenden Art. Er ist auch der einzige auf den Zen wirklich hört, selbst wenn die Beiden Startschwierigkeiten hatten. Mit seiner herzlichen, aber auch tolpatschigen Art muss er sich so einige Sprüche anhören, bei denen er meist eingeschnappt wie ein Kind reagiert. Wenn es allerdings darauf ankommt, ist er mit völligem Ernst bei der Sache.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuhide ROUEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuhide ROUEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!