Charakter »

Männlich

Charakter: Obi

Obi ist ein ehemaliger Assassine und gelangte an den Hof, da er zunächst im Dienste des Beraters Haruka stand. Dabei hatte er die Aufgabe die neu am Hof angekommene Shirayuki dermaßen zu verschrecken, dass sie vom Hof verschwindet und Zen nicht mehr im Wege steht. Als dieser Auftrag allerdings scheitert, begibt sich Obi in die Dienste des Prinzen Zen. Von nun an bestehen seine Aufgaben darin, Botschaften zu überbringen oder für Zen die Gegend im Auge zu behalten. Doch vor allem dient Obi nun als Beschützer und Aufpasser für Shirayuki.

Trotz des holprigen Starts freunden sich die beiden schnell an und verbringen gerne Zeit miteinander. Im Laufe der Handlung scheint Obi sie immer mehr zu mögen und nennt sie höflich Miss. Auch mit Mitsuhide und Kiki kann er sich nach einiger Zeit anfreunden.

 

Obi scheint zunächst schwer durchschaubar zu sein, doch unter der Oberfläche ist er ein freundlicher und fürsorglicher Geselle. In einem Moment kann er freundlich und charmant sein, aber im anderen Moment ist er wieder der aufmerksame Assassine von früher, was ihn perfekt als Shirayukis Beschützer eignet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Obi オビ
  • en Obi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagami no Shirayuki-hime

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.