Ramen-Man

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ramen-Man ist ein Choujin (Superhuman) aus China. Als er das erste Mal auftritt wird er auch als »Die Wrestling-Bestie« bezeichnet, da bisher keiner seiner Gegner den Ring lebend verlassen hat. Dabei reißt er am liebsten mit seiner Markenzeichen-Technik seine Gegner entzwei, allerdings schafft es Kinnikuman, als er in der Vorrunde auf ihn trifft, ihn auszuspielen, und somit Ramen-Man seine erste Niederlage zu verpassen. Obwohl es ihm nicht gefällt zollt er ihm daraufhin Respekt, und nach dessen Titelgewinn wird Ramen-Man sogar einer der ersten Seigi-Choujin um Suguru.

Allerdings sollte dies nicht lange dauern. Beim nächsten Weltmeisterschaftsturnier erlitt er schwerste Verletzungen und wurde bewegungsunfähig. Allerdings traf er daraufhin auf den Choujin-Arzt Dr. Bombay, der ihn zu einem mystischen Wald brachte. Der Geruch der dortigen Bäume erlaubten es ihm, sich wie früher zu bewegen, allerdings wäre er dadurch nun für immer an den Ort gefesselt. Bombay schnitzt daraufhin aus dem Holz einer dieser Bäume eine Maske für ihn, wodurch er das Tal auch verlassen konnte. Da sich Ramen-Man aber dafür schämte, und nicht so vor seinen ehemaligen Freunden und Mitstreitern aufzutauchen, maskierte er sich, und nannte sich von da an Mongol-Man, und wurde somit auch wieder zu einem Seigi-Choujin (Justice Supermen)

In Kinnikuman Nissei versteckt Ramen-Man das Stirnband mit dem Stück von einem der Bäume aus dem Wald unter seiner offenen Haartracht,
dort ist er zudem einer der wenigen Senior-Choujin, die noch aktiv etwas reißen, dazu noch ist er einer der Lehrer der Herkules-Fabrik.


Haupt-Techniken:
- Camel-Clutch (als Ramen-Man)
- Leg-Lariat (Als Mongol-Man)
- Long-Horn-Train (als Mongol-Man zusammen mit Buffalo-Man)


Randnotiz:
Yudetemago legte den Character von Ramen-Man eigentlich als einen »Enemy of the Week« an, allerdings war Ramen-Man so beliebt, dass er in den Main Cast aufstieg, und später sogar eine eigene Spin-Off Serie bekam.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ramen-Man stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramen-Man“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramen-Man“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!