Charakter »

Männlich

Charakter: Miriam YOSHIDA
Yoshida ist ein, seiner Meinung nach, genialer Wissenschaftler der für ein Zweig-Unternehmen von Genom arbeitet. Dort ist er für die Entwicklung von einfachen Arbeits-Boomern zuständig. Seine neuesten Erfindungen sind zwar immer große Fortschritte, aber das Lob dafür kassieren stets seine Vorgesetzten. Um seine Genialität unter Beweis zu stellen und Genom zu beweisen, dass er zu Höherem bestimmt ist, stiehlt er ein paar Arbeits-Boomer und baut sie zu Kampf-Boomern um.

Da Yoshida eine ausgeprägte Arroganz besitzt, hat er sich vorgenommen die Knight Sabers zu besiegen und somit Genom zu beweisen, dass er der Genialste und Größte ist. Dazu lässt er einige Boomer auf die Knight Sabers los, um ihre Hard Suits zu analysieren und seine neuen Kampf-Boomer so weiter zu entwickeln, dass sie besser sind als die Knight Sabers. Als er damit fertig ist lässt er die Kampf-Boomer auf die AD Police Zentrale los, um damit die Knight Sabers anzulocken und gleichzeitig auch die AD Police auszulöschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miriam YOSHIDA ミリアム・吉田
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Miriam YOSHIDA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Miriam YOSHIDA
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.