Miriam YOSHIDA

ミリアム・吉田

Informationen

  • Charakter: Miriam YOSHIDA
    • ja Miriam YOSHIDA ミリアム・吉田
      Sprecher: Issei FUTAMATA
      Tätigkeiten: Scientist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Miriam YOSHIDA
      Sprecher: Dick BUNTING
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Miriam YOSHIDA
      Tätigkeiten: Wissenschaftler

Beschreibung

Yoshida ist ein, seiner Meinung nach, genialer Wissenschaftler der für ein Zweig-Unternehmen von Genom arbeitet. Dort ist er für die Entwicklung von einfachen Arbeits-Boomern zuständig. Seine neuesten Erfindungen sind zwar immer große Fortschritte, aber das Lob dafür kassieren stets seine Vorgesetzten. Um seine Genialität unter Beweis zu stellen und Genom zu beweisen, dass er zu Höherem bestimmt ist, stiehlt er ein paar Arbeits-Boomer und baut sie zu Kampf-Boomern um.

Da Yoshida eine ausgeprägte Arroganz besitzt, hat er sich vorgenommen die Knight Sabers zu besiegen und somit Genom zu beweisen, dass er der Genialste und Größte ist. Dazu lässt er einige Boomer auf die Knight Sabers los, um ihre Hard Suits zu analysieren und seine neuen Kampf-Boomer so weiter zu entwickeln, dass sie besser sind als die Knight Sabers. Als er damit fertig ist lässt er die Kampf-Boomer auf die AD Police Zentrale los, um damit die Knight Sabers anzulocken und gleichzeitig auch die AD Police auszulöschen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miriam YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miriam YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miriam YOSHIDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!