Kate MADIGAN

ケイト・マディガン

Informationen

Beschreibung

Kate ist Verantwortliche für die Informations- und Datenverarbeitung bei Genom. Des weiteren ist sie auch die Leiterin für Innere Sicherheit und Spionageabwehr. All diese Aufgaben machen Kate zu einer der höchsten Geheimdienst-Agenten, die es bei Genom gibt. Durch diese Funktionen hat sie natürlich auch Kenntnis über jegliche legalen und illegalen Aktionen, die Genom durchgeführt hat, oder noch durchführt. Sie ist Genom, und damit auch Quincy, treu ergeben und führt seine Befehle ohne Fragen zu stellen aus.

Kate ist eine berechnende, rücksichtslose und eiskalte Person. Wenn es um die Sicherheit und den Schutz von Genom geht, ist sie sogar bereit Morde in Auftrag zu geben oder selbst zu töten. Leute, die Befehle von Kate in Frage stellen, werden von ihr schon mal lautstark zurechtgewiesen. Sie besitzt eine starke Intuition, die es ihr erlaubt, sehr schnell Entscheidungen zu treffen, Gefahren auszumachen, oder misstrauisch gegenüber bestimmten Personen zu sein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kate MADIGAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kate MADIGAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kate MADIGAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!