Charakter »

Männlich

Charakter: Quincy ROSENKREUTZ
Wenn es jemanden gibt, der dem Status eines Weltherrschers nahe kommt, dann ist es Quincy. Er ist der Gründer und Konzernchef von Genom, dem größten Unternehmen weltweit. Seine Genom-Tower stehen in allen wichtigen Metropolen der Welt. Genom besitzt Beteiligungen in allen industriellen Bereichen, wodurch fast alle neuen technischen Erfindungen in Quincys Händen liegen. Vor allem die Boomer und deren Weiterentwicklung für den Kriegseinsatz sind die Haupteinnahmequelle des Konzerns.

Quincy hat ein absolut selbstsicheres und egoistisches Auftreten und ist stets von dem was er tut überzeugt. Seine Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen. Illegale Aktionen, die der Konzern durchführt, werden durch absichtlich herbeigeführte Unfälle vertuscht und dabei vorkommende menschliche Verluste einfach hingenommen. Untersuchungen hat Quincy kaum zu befürchten, da sehr hohe Tiere bei den staatlichen Behörden in seinem Interesse handeln. Wenn es Unternehmen gibt, die Quincy Konkurrenz machen könnten oder sogar eine Bedrohung darstellen, so werden diese auf die eine oder andere Art beseitigt. Das gleiche gilt auch für Menschen, die nicht mit Quincys Firmenpolitik einverstanden sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Quincy ROSENKREUTZ クインシー・ローゼンクロイツ
    Tätigkeiten: President
  • en Quincy ROSENKREUTZ
    Tätigkeiten: President
  • de Quincy ROSENKREUTZ
    Tätigkeiten: Konzernchef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.