Konzen Doji

金蝉 童子

Informationen

Beschreibung

Konzen Douji ist der Neffe von Kanzeon Bosatsu und auf ihren Befehl hin wurde er zum Aufpasser von Son Goku. Da Konzen sich jedoch von Herzen in seine Arbeit stürzt und an nichts anderem Interesse hat, empfindet er Goku von Anfang an als reines Nervenbündel und Belastung. Die Veränderung, dass Konzen durch Goku viel mehr Anteilnahme zu anderen entwickelt, nehmen nur andere die ihn gut kennen wahr.

Konzen ist die göttliche, frühere Existenz von Genjo Sanzo. Genauso wie Sanzo ist auch Konzen meist in schlechter Laune anzutreffen und lächelt fast nie.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Konzen Doji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Konzen Doji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Konzen Doji“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!