Atsurou MULETA

ムレータ 淳朗

Informationen

Beschreibung

Muleta lernt beim Top-Designer Atsushi Encciero das Handwerk des Mode-Designs und bekommt seinen ersten großen Auftrag mit den Entwürfen passender Outfits für die neue Idol-Unit aus Juri Kurebayashi, Rin Kurosawa und Madoka Amahane. Alle deren Haus-Designer hatten aus Termingründen absagen muss, so dass es nun auf Enccieros Empfehlung hin an Muleta ist, sich zu beweisen. So enthusiastisch er anfangs auch ist, stößt er sehr schnell auf das selbe Problem, das die drei selbst schon hatten, nämlich einen gemeinsamen Nenner für ihr Image zu finden, da sie alle so verschieden sind. Muleta zweifelt an seinen Fähigkeiten als Designer, da er glaubt, dass ihm die Wesenszüge seines Mentors fehlen, im Speziellen das leidenschaftliche Feuer. Mit Hilfe der drei Idols, die im Laufe des Projekts erkennen, dass gerade ihr Unterschiede den Reiz ausmachen, findet er aber seinen eigenen Weg und Stil.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsurou MULETA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsurou MULETA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!