Charakter »

Männlich

Charakter: Atsurou MULETA
Muleta lernt beim Top-Designer Atsushi Encciero das Handwerk des Mode-Designs und bekommt seinen ersten großen Auftrag mit den Entwürfen passender Outfits für die neue Idol-Unit aus Juri Kurebayashi, Rin Kurosawa und Madoka Amahane. Alle deren Haus-Designer hatten aus Termingründen absagen muss, so dass es nun auf Enccieros Empfehlung hin an Muleta ist, sich zu beweisen. So enthusiastisch er anfangs auch ist, stößt er sehr schnell auf das selbe Problem, das die drei selbst schon hatten, nämlich einen gemeinsamen Nenner für ihr Image zu finden, da sie alle so verschieden sind. Muleta zweifelt an seinen Fähigkeiten als Designer, da er glaubt, dass ihm die Wesenszüge seines Mentors fehlen, im Speziellen das leidenschaftliche Feuer. Mit Hilfe der drei Idols, die im Laufe des Projekts erkennen, dass gerade ihr Unterschiede den Reiz ausmachen, findet er aber seinen eigenen Weg und Stil.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsurou MULETA ムレータ 淳朗
    Tätigkeiten: Fashion Designer ファッション·デザイナー
  • en Atsurou MULETA
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Spanien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.