Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsubasa HANEKAWA
Tsubasa Hanekawa ist eine Mitschülerin von Koyomi Araragi und besucht dieselbe Klasse wie Hitagi Senjougahara. Tsubasa ist die Klassensprecherin von Koyomis Klasse und momentan mit der Organisation des Abschlussfestes beschäftigt. Dabei bittet sie den sonst so desinteressierten Koyomi, den sie schon seit langem kennt, um dessen Hilfe. Er beschreibt sie als die Präsidentin aller Klassensprecherinnen, wobei er sich natürlich auf ihre pflichtbewusste, organisierte Art bezieht.

Tsubasa ist hochintelligent und wahrscheinlich die beste Schülerin der Schule. Wenn sie in einem Test nicht die Bestnote bekommt, ist was mit dem Test faul, zumindest nach Aussage von Hitagi. Koyomi hält sie für annähernd allwissend, jedoch bezeichnet sie sich selbst immer mit den Worten "ich weiß das, was ich weiß". Somit kann man sogar sagen, dass sie ziemlich bescheiden ist. Auch ansonsten ist Tsubasa ein höfliches, nettes Mädchen scheint sich jedoch gegenüber Hitagi unterlegen zu fühlen, da sie sie als unglaublich hübsch, intelligent und beliebt beschreibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubasa HANEKAWA 羽川 翼 (はねかわ つばさ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tsubasa HANEKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.