Tsubasa HANEKAWA

羽川 翼

Informationen

  • Charakter: Tsubasa HANEKAWA
    • ja Tsubasa HANEKAWA 羽川 翼 (はねかわ つばさ)
      Sprecher: Yui HORIE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Tsubasa HANEKAWA
      Tätigkeiten: Student
    • de Tsubasa HANEKAWA
      Sprecher: Kristina TIETZ
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Tsubasa Hanekawa ist eine Mitschülerin von Koyomi Araragi und besucht dieselbe Klasse wie Hitagi Senjougahara. Tsubasa ist die Klassensprecherin von Koyomis Klasse und momentan mit der Organisation des Abschlussfestes beschäftigt. Dabei bittet sie den sonst so desinteressierten Koyomi, den sie schon seit langem kennt, um dessen Hilfe. Er beschreibt sie als die Präsidentin aller Klassensprecherinnen, wobei er sich natürlich auf ihre pflichtbewusste, organisierte Art bezieht.

Tsubasa ist hochintelligent und wahrscheinlich die beste Schülerin der Schule. Wenn sie in einem Test nicht die Bestnote bekommt, ist was mit dem Test faul, zumindest nach Aussage von Hitagi. Koyomi hält sie für annähernd allwissend, jedoch bezeichnet sie sich selbst immer mit den Worten »ich weiß das, was ich weiß«. Somit kann man sogar sagen, dass sie ziemlich bescheiden ist. Auch ansonsten ist Tsubasa ein höfliches, nettes Mädchen scheint sich jedoch gegenüber Hitagi unterlegen zu fühlen, da sie sie als unglaublich hübsch, intelligent und beliebt beschreibt.

Man merkt es der immerzu fröhlichen und freundlichen Tsubasa zwar nicht an, aber sie steht unter einem ganz enormen Druck, den sie sich zum Teil selbst auferlegt. Mal abgesehen von ihren schulischen Topleistungen, die sie gezwungenermaßen immer erreichen will, erfährt sie auch aus dem Elternhaus keinerlei Unterstützung, sondern eher totale Ablehnung und Ignoranz. Sie lebt nämlich nicht bei ihren leiblichen Eltern, sondern bei Adoptiveltern, für die sie immer nur eine Last war. Dieser Stress wirkt sich sehr negativ auf ihre Gesundheit und ihren Geisteszustand aus.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Tsubasa HANEKAWA

    I don't know everything, I just know what I know.

  • Tsubasa HANEKAWA

    Wenn man vom Teufel spricht, ist er meist nicht weit.

  • Tsubasa HANEKAWA

    Ich weiß nur, was ich weiß.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!