Charakter »

Weiblich

Charakter: Rinia
Rinia ist ein ausrangiertes, altes Maid-Modell, was eigentlich schon in Kürze verschrottet werden sollte. Jedoch wird sie bevor jenes passiert von Rei gerettet, die in ihr auch gleich einen Verwendungszweck sieht. So nimmt sie Rinia mit zur Moekko Island, wo sie zur Combat Maid ausgebildet werden soll. Allerdings sehr zum Missfallen dessen Leiters, der nach seinen ersten Eindrücken von ihr nichts mit Rinia anzufangen weiß.

Die genaue Identität von Rinia ist unbekannt und selbst ihr wirkliches Produktionsalter ist völlig unschlüssig. Zudem kann sich Rinia auch überhaupt nicht mehr an ihr vorheriges Leben und ihre Vergangenheit erinnern, das einzige was sie noch weiß ist, dass sie eine lange Reise auf sich genommen hatte. Trotz der distanzierten und autoritären Art von Takahiro ist sie ihm sehr zugeneigt, letztendlich auch deshalb, weil sie felsenfest der Meinung ist, sie würde ihn schon seit langem kennen. Doch dieser weist sie erstmal regelrecht ab, denn ihr angebliches Potential, dass ihr Rei bescheinigt, erkennt er nicht einmal in Ansätzen. Rinia ist ein kleiner Tollpatsch, alles was sie anfasst, geht schief und endet in einer halben Katastrophe, was ihr Verhältnis zu Takahiro und ihrer zukünftigen Rolle als Combat Maid natürlich nicht gerade sehr dienlich ist. Jedoch lässt sich Rinia von diesen kleinen Rückschlägen nie unterkriegen und versucht unentwegt die Meinung des Leiters von ihr durch ihr Streben zu verbessern, denn sie wünscht sich nichts geringeres als von ihm einfach nur akzeptiert zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rinia リニア

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.