Charakter »

Männlich37 Jahre

Charakter: Michihiko SUWA
Michihiko Suwa ist Produzent bei Nichiuri TV. Einer seiner bisher größten Erfolge ist die überaus beliebte Fernsehsendung Das Detektivbüro – Japans ungelöste Fälle (im Original: Nippon Marumie Tanteikyoku 日本丸見え探偵局), die von seinem ehemals guten Freund Takashi Matsuo moderiert wird.
Trotz der bereits jetzt schon guten Quoten sieht Suwa noch mehr Potenzial für das Format, das er mit einigen Änderungen am Konzept noch erfolgreicher machen will. Unter anderem möchte er den Vier-Minuten-Krimi streichen, dem er noch nie etwas abgewinnen konnte, und Takashi Matsuo durch eine bildhübsche Nachrichtensprecherin ersetzen. Ergänzt durch sexy gekleidete Assistentinnen sieht er die Quoten nur so in die Höhe schießen und wähnt sich einer Beförderung zum Chefredakteur sicher....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michihiko SUWA 諏訪 道彦 (すわ みちひこ)
    Tätigkeiten: Producer プロデューサー
  • en Miguel SANTOS
    Tätigkeiten: Producer
  • de Michihiko SUWA
    Tätigkeiten: Produzent

Informationen

Alter:
37, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.