Charakter »

Männlich

Charakter: Assistant Director
Der Mitarbeiter von Nichiuri TV ist nicht nur als Regieassistent für die heutige Ausgabe der beliebten Sendung Das Detektivbüro – Japans ungelöste Fälle im Einsatz, sondern wird von Takashi Matsuo außerdem noch darum gebeten, herauszufinden wo sich Michihiko Suwa, der Produzent der Sendung, aufhält.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Assistant Director
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Assistant Director
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Regieassistent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.