Takahiro KANZAKI

Informationen

Beschreibung

Takahiro Kanzaki ist Leiter von Moekko Island, einer Insel der Moekko Company, dem einflussreichsten und herrschenden Land der Welt. Hier führt er ein Anwesen, das abgeschieden von der Außenwelt liegt und als Trainingsgelände gebraucht wird, um hier Combat Maids auszubilden. Als Rei zusammen mit Rinia auftaucht, hat Takahiro erst Vorbehalte gegen eine Aufnahme dieser in seinem Trainingscamp, doch aufgrund seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Rei und gewissen Ereignissen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich zu beugen, vor allem aber auch weil das Hauptquartier der selben Ansicht wie Rei ist.

Von seinen Maids erwartet er vollsten Einsatz und hohes Leistungsvermögen, weswegen er Rinia am liebsten sofort wieder loswerden möchte. Denn diese ist nicht nur ein sehr altes Modell, sondern hat auch eine gewisse Neigung sehr tollpatschig und dusselig zu agieren, was ihm den einen oder anderen Nerv abverlangt. Ihm entweicht so gut wie nie ein Lächeln, stets agiert er sehr förmlich und seine Arbeit steht ganz klar an erster Stelle. Auf andere wirkt dieses Verhalten natürlich sehr unfreundlich und distanziert. Mit Einzug von Rinia ändert sich aber nicht nur sein Arbeitsleben, sondern auch charakterlich wird er viel lockerer und entspannter. Eine weitere Eigenart von ihm ist seine große Dickköpfigkeit, weswegen es nur sehr wenige Personen gibt, von denen er sich etwas sagen lässt.

Einst war Takahiro ein sogenannter Nursery Cryme und bekannt unter dem Namen Kanzaki of the Pure Darkness. Er verfügte über übermenschliche Kräfte und war in der Lage die Finsternis zu kontrollieren und manipulieren, jedoch hat er diese verloren bzw. vergessen. Mit Rei verbindet ihm eine sehr enge Bindung, denn beide waren so etwas wie Partner und aufgrund eines nicht weiter erwähnten Vorfalls verlor Rei ihr Augenlicht - wofür sich Takahiro verantwortlich sieht. Damals hat auch er ein Bein verloren, allerdings wurde es entweder durch eine Prothese oder mit einem mechanischen Bein ersetzt. Auf einen Gehstock, um sich Halt zu verschaffen ist er dennoch angewiesen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takahiro KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takahiro KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takahiro KANZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!