Charakter »

Männlich

Charakter: Takahiro KANZAKI
Takahiro Kanzaki ist Leiter von Moekko Island, einer Insel der Moekko Company, dem einflussreichsten und herrschenden Land der Welt. Hier führt er ein Anwesen, das abgeschieden von der Außenwelt liegt und als Trainingsgelände gebraucht wird, um hier Combat Maids auszubilden. Als Rei zusammen mit Rinia auftaucht, hat Takahiro erst Vorbehalte gegen eine Aufnahme dieser in seinem Trainingscamp, doch aufgrund seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Rei und gewissen Ereignissen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich zu beugen, vor allem aber auch weil das Hauptquartier der selben Ansicht wie Rei ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takahiro KANZAKI
    Kanzaki of the Pure Darkness

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.