Charakter »

Männlich

Charakter: Ekou HOUSHUN'IN
Einst war Ekou selber ein Karas, wendete sich dann jedoch von den Menschen ab, um eine neue Welt zu erschaffen - eine Welt in der die Youkais regieren und die Menschen ihnen untergeordnet sind, denn nach ihm sind die Menschen daran Schuld, dass die Youkais von der Erdoberfläche verschwinden und für diese nicht mehr sichtbar sind, weil es den Menschen an Glauben fehlt. Auch der neue Karas konnte ihn nicht aufhalten und wurde durch seine Hände getötet. Hilfe bekommt er dabei von den Mikuras (Youkais die mit Hilfe von einem maschinenartigen Körper in der realen Welt umherwandeln), die er zu dem gemacht hat, was sie sind und die ihm loyal zur Seite stehen. Doch das soll erst der Anfang sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ekou HOUSHUN'IN 鳳春院 廻向
  • en Ekou HOUSHUN'IN
  • de Ekou HOUSHUN'IN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.