Ekou HOUSHUN'IN

鳳春院 廻向

Informationen

Beschreibung

Einst war Ekou selber ein Karas, wendete sich dann jedoch von den Menschen ab, um eine neue Welt zu erschaffen - eine Welt in der die Youkais regieren und die Menschen ihnen untergeordnet sind, denn nach ihm sind die Menschen daran Schuld, dass die Youkais von der Erdoberfläche verschwinden und für diese nicht mehr sichtbar sind, weil es den Menschen an Glauben fehlt. Auch der neue Karas konnte ihn nicht aufhalten und wurde durch seine Hände getötet. Hilfe bekommt er dabei von den Mikuras (Youkais die mit Hilfe von einem maschinenartigen Körper in der realen Welt umherwandeln), die er zu dem gemacht hat, was sie sind und die ihm loyal zur Seite stehen. Doch das soll erst der Anfang sein.

Obwohl Ekou selber ein Mensch ist, betrachtet er Menschen als geringere Lebewesen, ihnen gegenüber zeigt er sich mitleidslos und unbarmherzig, während Ekou andererseits, aus seiner Sicht, ein reines Gewissen trägt und nur das beste für Tokyo und die Welt wünscht.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ekou HOUSHUN'IN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ekou HOUSHUN'IN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ekou HOUSHUN'IN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!