Charakter »

Männlich

Charakter: Minoru SAGISAKA
Vor 3 Jahren war Minoru Sagisaka Zeuge von mysteriösen Ereignissen, die sich im Himmel von Shinjuku (einem Bezirk in Tokyo) abgespielt haben, zusammen mit seinem damaligen Kollegen Shouta Sawada. Als der Commissioner der Tokyoter Polizei die Gründung des Observation Department, die sich mit übernatürlichen Phänomene auseinandersetzt, einleitet, zögerte er natürlich nicht lange und schloss sich dieser an. Als nun wieder sonderbare Mordfälle geschehen, sieht er eine Verbindung zu den Vorfällen vor 3 Jahren und setzt alles an dessen Aufklärung, zu der ihm der junge Inspektor Narumi Kure zur Seite gestellt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minoru SAGISAKA
  • en Minoru SAGISAKA
    Tätigkeiten: Detective
  • de Minoru SAGISAKA
    Tätigkeiten: Kriminalbeamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karas

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.