Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiharu TOGHRIL

Kiharu kommt von einer entfernten Insel des Königreichs Clarines. Dort leben die Einwohner in friedlichem Einklang mit besonderen Vögeln. Als der dort zuständige Fürst beginnt diese Vögel zu jagen, reist Kiharu zur Burg, um Zen zu treffen und ihm ihr Anliegen zu präsentieren.

Zunächst trifft sie allerdings Shirayuki, die ihr Mut macht mit Zen zu reden. Nachdem Shirayuki ein gutes Wort bei ihm eingelegt hat, kommt Zen auf die geniale Idee, die besonderen Vögel offiziell für das Königreich zu nutzen, sodass sie unter königlichem Schutz stehen.

 

Nach einem gelungenen Testflug wird die Bedeutsamkeit der Vögel anerkannt und Kiharu kann beruhigt zurückreisen.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiharu TOGHRIL キハル・トグリル
  • en Kiharu TOGHRIL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagami no Shirayuki-hime

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.