Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kinnosuke IKEZAWA
Kinnosuke Ikezawa geht ebenfalls in die Klasse 3-F und kann nicht gerade mit seinen Schulnoten glänzen.
Er ist schwer in Kotoko verliebt und schämt sich ganz und gar nicht, wenn andere darüber Bescheid wissen. Kinnosuke verkündet diese privaten Informationen sogar selbst, dass auch die gesamte Schule, einschließlich Kotoko selbst, darüber im Bilde sind. Obwohl es ihm bewusst ist, dass sie eigentlich Naoki Irie liebt, gibt er noch längst nicht auf und versucht doch mit gewöhnungsbedürftigen Methoden ihr Herz zu gewinnen. Da scheut er nicht davor zurück vor reichlichem Publikum ein selbst geschriebenes Lied zu singen und sogar eine Spendenaktion für das zerstörte Haus der Aiharas organisiert er für sie. Von seiner Zuneigung ist er so überzeugt, dass er glaubt das sie in der Welt einzigartig sei. So zieht er es für die Zukunft vor, für Kotokos Wohl arbeiten zu gehen, damit er sich nach ihrer gemeinsamen Heirat um sie kümmern kann. Soweit hat er schon mal geplant. Da Noaki ihm allerdings im Weg steht, kann er diesen überhaupt nicht leiden und versucht ihn in allen Belangen zu schlagen, um ihn zu übertreffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kinnosuke IKEZAWA 池沢 金之助 (いけざわ きんのすけ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.