Kinnosuke IKEZAWA

池沢 金之助

Informationen

  • Charakter: Kinnosuke IKEZAWA
    • ja Kinnosuke IKEZAWA 池沢 金之助 (いけざわ きんのすけ)
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kinnosuke Ikezawa geht ebenfalls in die Klasse 3-F und kann nicht gerade mit seinen Schulnoten glänzen.
Er ist schwer in Kotoko verliebt und schämt sich ganz und gar nicht, wenn andere darüber Bescheid wissen. Kinnosuke verkündet diese privaten Informationen sogar selbst, dass auch die gesamte Schule, einschließlich Kotoko selbst, darüber im Bilde sind. Obwohl es ihm bewusst ist, dass sie eigentlich Naoki Irie liebt, gibt er noch längst nicht auf und versucht doch mit gewöhnungsbedürftigen Methoden ihr Herz zu gewinnen. Da scheut er nicht davor zurück vor reichlichem Publikum ein selbst geschriebenes Lied zu singen und sogar eine Spendenaktion für das zerstörte Haus der Aiharas organisiert er für sie. Von seiner Zuneigung ist er so überzeugt, dass er glaubt das sie in der Welt einzigartig sei. So zieht er es für die Zukunft vor, für Kotokos Wohl arbeiten zu gehen, damit er sich nach ihrer gemeinsamen Heirat um sie kümmern kann. Soweit hat er schon mal geplant. Da Noaki ihm allerdings im Weg steht, kann er diesen überhaupt nicht leiden und versucht ihn in allen Belangen zu schlagen, um ihn zu übertreffen.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kinnosuke IKEZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kinnosuke IKEZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!