Terryman

Informationen

Beschreibung

Terryman ist ein typischer Texaner: auf dem Land groß geworden wie ein Cowboy. Das spiegelt sich auch in seinem Wrestling-Stil wieder, der sehr dem Zähmen wilder Stiere ähnelt, und vor allem darauf bedacht ist, schwere Gegner zu Fall zu bringen.

Als Terryman das erste Mal auftaucht ist er ein ziemlich einfältiger und selbstgefälliger Idiot, der nur dann zur Tat schreitet, wenn Kameramänner und die Presse da sind. Es war auch so, dass er alles für einen Sieg tun würde, so benutzt er heimlich Schlagringe in seinem ersten Kampf im Welt-Schwergewichts-Turnier gegen den damals amtierenden Champion Robin Mask.

Allerdings fing er an sich zu ändern, als er auf die Reporterin und gute Freundin von Marie, Junko, traff. Bei den beiden funkte es beim ersten Treffen ganz gewaltig , weshalb er auch einen Ansporn bekam, sich zu ändern. Mit der Zeit wurde so aus Terryman ein verlässliches Mitglied der Seigi-Choujin (Justice Supermen) und der beste Freund von Kinnikuman.

Er verzichtete sogar auf seine Teilnahme beim nächsten Weltmeisterschafts-Turnier, um einen Welpen vor einem herannahenden Zug zu retten. Terryman behielt den Hund, der sehr viele Nachkommen in die Welt setzte, wie man in Kinnikuman Nisei deutlich sehen konnte.

Terry verkleidete sich später als Kinnikuman Great, nachdem der originale Kinnikuman Great alias Prinz Kamehame bei ihrem letzten Kampf gegen die Hell Merceneries tödlich verletzt wurde. Später allerdings demaskiert er sich, und bildet mit Kinnikuman sogar ein neues Tag-Team namens »The New Machine-Guns«.

Terryman heiratet später außerdem Junko, und zeugt mit ihr seinen rebellischen Sohn Terry »The Grand Canyon«.


Terrymans Haupttechniken:

- Texas-Toe-Hold
- Calf-Brand
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Terryman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Terryman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!