Charakter »

Weiblich

Charakter: Caridad YAMATO
Caridad Yamato ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und die Mutter von Kira Yamato.

Gemeinsam mit ihrem Mann, Haruma und ihrem Sohn lebte sie in der Mondstadt Kopernikus. Während dieser Zeit war sie sehr gut befreundet mit Lenore Zala, der Mutter von Athrun, Kira's bestem Freund. Doch im Jahre C.E. 68 (Cosmic Era) kamen auf dem Mond immer mehr Unruhen zwischen Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und Naturals auf und sie zog mit ihrer Familie in den Weltraum-Satelliten Heliopolis, auf dem Coordinator und Natural friedlich miteinander leben, um.
Als am 25.Januar C.E. 71 eine ZAFT-Spezialeinheit Heliopolis angreift, gelang es ihr mit ihrem Mann in einer Rettungskapsel zu fliehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Caridad YAMATO カリダト・ヤマト
  • en Caridad YAMATO
  • de Caridad YAMATO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Orb-Union

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.