Charakter »

Weiblich

Charakter: Queen
Nachdem ihre Eltern schon sehr früh gestorben sind, hat die Zarin bereits im Kindesalter den Thron bestiegen. Seither hat sie hinter den Mauern des Palastes ein recht behütetes und komfortables Leben geführt.
Ihre Herrscherqualitäten leiden jedoch sehr unter ihren kindlichen Launen. Daran gewohnt, dass ihr Wort Gesetz ist, fällt es ihr recht schwer, zu akzeptieren, dass es im Leben auch Dinge gibt, auf die sie trotz ihres Herrschertitels keinen Einfluss hat. So kann sie z.B. ihre Lieblingsjahreszeit, den Frühling, nicht nach Belieben herbeizitieren.
Als sie in einem Botanikbuch zufällig eine Abildung des Schneeglöckchens entdeckt, ist sie hellauf begeistert von dieser doch so bescheidenen Blume und besteht darauf, dass der Festsaal, anlässlich des bevorstehenden Neujahrsempfangs, mit eben dieser Blume geschmückt wird. Ansonsten droht sie, die Festivität kurzerhand platzen zu lassen, was einen internationalen Eklat zur Folge hätte. Davon, dass es noch einige Wochen dauern wird, bis überhaupt mit den ersten Frühlingsblumen zu rechnen ist, will sie nichts wissen.
Sie sendet kurzerhand ihre Herolde aus und lässt verkünden, dass wer auch immer ihr jetzt, im tiefsten Winter, einen Korb mit Schneeglöckchen besorgt, besagten Korb mit Gold gefüllt bekommt.
Damit nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Queen
  • de Zarin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.