Charakter »

Männlich

Charakter: Warsman
Warsman war ursprünglich ein ganzer normales Kind in Russland, allerdings war sein Gesicht so dermaßen entstellt, dass er immer mit einem Sack auf dem Kopf herumging, was natürlich, dazu führte, dass alle anderen Kinder in hänselten. Er schwor sich daraufhin so stark zu werden, dass er jeden besiegen könnte, der auch nur einmal noch über ihn lachen würde, was ihm auch gelang. Kaum, dass er 18 wurde, war er so stark, dass kaum jemand in Russland es mit ihm aufnehmen konnte, weshalb sich das Militär dann für ihn zu interessieren begann.

Sie boten ihm an, an einem neuen Projekt teilzunehmen, bei dem auf jeden Fall ein Bonus schon mal wäre, dass sein Gesicht nicht mehr so entstellt wäre. Was er aber nicht wissen konnte: Dabei wurde sein gesamter Körper cyberisiert, bis auf sein Gehirn, seine Augen und seine Muskeln war nichts Menschliches mehr an ihm. Dazu noch statteten die Wissenschaftler ihn mit den "Bear Claws" aus, unzerstörbare Klingen, die an seinem rechten Handrücken ausgefahren werden konnten. So wurde er zum Top-Killer, allerdings empfand die damalige Sowjetunion ihn als Gefahr, weshalb er eigentlich getötet werden sollte....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Warsman ウォーズマン
  • en Warsman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,92m
Gewicht:
140kg
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.