Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Robin Mask
Robin Mask ist ein von der Königin von England zum Ritter geschlagener Wrestler, der bis zu Kinnikumans erster Teilnahme am Weltmeisterschaftsturnier der unangefochtene Welt-Schwergewichts-Champion war.

Er galt als immer fairer Sportsmann, und verteidigte sogar Terryman, nachdem dieser Schlagringe verwendete in ihrem Aufeinandertreffen im Turnier. Jedoch änderte sich dieses Verhalten schlagartig nach, oder besser gesagt, während seines Matches im Finale des Turniers, in dem er sich Kinnikuman stellen musste.

Schwer verletzt, und im Glauben, nie mehr in den Ring zu steigen, verkleidet sich Robin als "The Gentleman" und wird zum Trainer von Warsman, den er mit seiner Peitsche jedes Mal züchtigt, wenn dieser einen Fehler machte. Als jedoch auch dieser Versuch fehlschlug und selbst Warsman Kinnikuman nicht schlagen konnte, ging Robin erstmal ins Exil, und nur seiner Ehefrau Elisa ist es zu verdanken, dass er den Glauben an sich selbst wieder fand, und wieder in den Ring steigen konnte - ab diesem Zeitpunkt wurde Robin zu einem der Seigi-Choujin (Justice Supermen)....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robin Mask ロビン・マスク
  • en Robin Mask

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,99m
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.