Charakter »

Männlich

Charakter: Takaya MURASE
Takaya Murase ist ein junger Mann, der sich dazu entschieden hat sich einen weiblichen Roboter zuzulegen. Aus diesem Grund begibt er sich zum Fachhändler MW, der über eine riesige Auswahl verfügt, allerdings kann sich Takaya nicht so recht entscheiden, was für ein Modell er sich denn nun kaufen sollte. Eher durch Zufall wird er auf das Maid-Modell "Yui" aufmerksam und kauft sich schließlich dieses, obwohl er eigentlich zuerst ein ganz anderes Modell haben wollte.

Normalerweise ist Takaya ein sehr höflicher und gutmütiger Mensch, verfügt aber auch über gewisse Vorlieben, die bei anderen wie etwa Yui negativ aufstoßen. Denn Takaya ist im Besitz einer riesigen Sammlung von weiblichen PVC-Modellen und hat darüber hinaus auch noch etliche in der Reserve, für alle Fälle. Dieses Hobby wird allerdings noch von seinem Cosplay-Fetischismus übertroffen, er kann eine Vielzahl von Kostümen sein eigen nennen, die er zudem noch alle selbst hergestellt hat. Mit Yui hat er nun natürlich die ideale Möglichkeit seine Kleider an einem Objekt zu testen, was er auch in vollen Maße auskostet, seine ganze Gedankenwelt praktisch nur darum dreht und ihn sogar in seinen Träumen begleitet. Auch wenn Yui ihn als Arbeitslosen dahinstellt, stimmt dieses nicht so ganz, denn Takaya entwickelt und programmiert Computerspiele, dass diese aus einer gewissen Sparte kommen, die sich mit seinen Hobbys verbinden lassen, kann man sich schon vorstellen - zudem sind scheinbar die Charaktere den Personen aus seinem Freundeskreis nachempfunden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takaya MURASE 村瀬貴也 (むらせ たかや)
  • en Takaya MURASE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.