Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakuya
Sakuya lebte einst im Zimmer von Takaya Murase als Modellfigur, die dieser in minutiöser Kleinarbeit selbst gebaut hatte. Ihm war jedoch nie bewusst, dass sie im Besitz eines eigenen Verstands gewesen ist, den sie Dank eines Mikrochips erhalten hatte, den Takaya ebenfalls mit eingebaut hatte. Von ihrem Platz aus beobachtete sie fortan ihren "Herren" und verliebte sich in ihn. Jedoch endete diese Zeit abrupt als Yui, aus reiner Eifersucht, sie und alle ihre "Gefährtinnen" in einem Müllsack packte und einfach wegschmiss. Für Sakuya stellte dieser Zwischenfall sich allerdings als Glück im Unglück heraus, denn sie wurde von Mitarbeitern der Firma MP (die ebenfalls Maid-Roboter herstellt) aufgefunden. Diese konstruierten einen detailgetreuen Nachbau des Modells und fügten zusätzlich den vorhandenen Mikrochip ein. Daher kann sie nun endlich Takaya gegenüberstehen, wie sie es sich schon immer erträumt hatte. Im Gegensatz zu Yui geht Sakuya viel offensiver zu Werke und zeigt Takaya sofort, dass sie gewillt ist alles für ihn zu machen. Zudem besitzt sie auch ein geringeres Schamgefühl und läuft immer in sehr zeigefreudigen und luftigen Dessous umher. Nebenbei arbeitet sie aber immer noch für MP, so macht sie für diese Werbung und muss hin und wieder noch einige abschließende Tests durchlaufen - schließlich wollen diese demnächst einige Produkte verkaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakuya さくや
  • en Sakuya

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.