Charakter »

Weiblich

Charakter: Yui
Yui ist ein Roboter vom Typ Maid und Produkt des Unternehmens MW. Im Laden der Inhaberin befindet sie sich als Ausstellungsobjekt und wartet darauf von einem Käufer erstanden zu werden. Diesen findet sie in Takaya Murase, als sie ihn "unterbewusst" an seinem Zeug packt, ihn nicht mehr loslässt und dieser sich sofort in sie verliebt.

Für einen Roboter ungewöhnlich verfügt Yui über außerordentlich starke menschliche Emotionen, so befindet sie sich erstmal im Schockzustand und vollkommen beschämt, als sie feststellten muss, dass sie komplett nackt zu ihrem neuen "Master" geliefert worden ist. Ihre sehr direkte Art und teils vulgäre Ausdrucksweise wird auch recht schnell deutlich, als sie mit Takayas speziellen Hobbys konfrontiert wird. Sie hält ihn für nichts geringeres als einen Perversen und einen Taugenichts, der sie lediglich als Ankleidepuppe und Lustobjekt betrachtet und ist sich schon ziemlich sicher, dass sie irgendwann von ihm sexuell belästigt oder Schlimmeres wird - wobei sie vermutlich sogar teilweise so programmiert worden ist - und macht sich dabei schon ihre Gedanken, ob sie doch an den falschen "Master" gelangt ist. Wenn ihr Takaya allerdings unerwünscht zu nahe kommt, bleibt es nicht nur bei Schimpftiraden, sondern dann wird sie auch mal schnell handgreiflich. Allerdings mag sie insgeheim Takaya doch sehr, weshalb sie auch schnell beleidigt und eifersüchtig wird, wenn er die Zeit mit anderen Frauen verbringt oder Minori und Kanae ihn mit ihren immensen Oberweiten bezirzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui ゆい
    Tätigkeiten: Meido
  • en Yui
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.