Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumi HAGIWARA
Ayumi ist die junge Tochter von Kanae Hagiwara und hat sich verlaufen. Glücklicherweise wird sie allerdings von Minori Sumitomo aufgefunden und jene versucht sogleich sie ein wenig aufzuheitern, jedoch auf eine sehr eigenwillige Art, die bei Ayumi ein wenig Argwohn entfacht. Nach der Bekanntschaft des überaus freundlichen Takaya verliebt sie sich umgehend in diesen und versucht fortan soviel Zeit mit ihm zu verbringen wie möglich. Konkurrenz bekommt sie dabei allerdings auch aus dem "eigenen Lager", denn ihre sehr attraktive und üppig ausgestattete Mutter zeigt ebenfalls Interesse an ihm. Bei sich trägt Ayumi stets einen Plüschhasen mit Frack.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi HAGIWARA 萩原歩美 (はぎわら あゆみ)
  • en Ayumi HAGIWARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.