Aoi OGATA

緒方 蒼

Informationen

  • Charakter: Aoi OGATA
    • ja Aoi OGATA 緒方 蒼 (おがた あおい)
      Sprecher: Kouji YUSA
      Tätigkeiten: Hisho 秘書
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. August
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Aoi OGATA
      Sprecher: David MATRANGA
      Tätigkeiten: Secretary
    • de Aoi OGATA
      Tätigkeiten: Sekretär
    • Anime: Special A
      Manga: S.A

Beschreibung

Aoi Ogata ist der persönliche Sekretär von Keis Großvater, dem Vorsitzenden der Takishima Group, und eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im gesamten Unternehmen. Für gewöhnlich lebt Aoi wie sein Vorgesetzter auch in London, wo sich der Hauptsitz der Takishima Group befindet. Seit kurzem ist er jedoch wieder in Japan, um Kei dazu zu überreden, mit ihm nach London zu kommen, damit er dort von seinem Großvater darauf vorbereitet werden kann, die Firma angemessen zu übernehmen. Zwar befolgt er dabei in erster Linie die Befehle des Vorsitzenden, doch hat er durchaus auch persönliches Interesse an diesem Vorhaben. Aoi empfindet Keis Talente in seinem jetzigen Umfeld als verschwendet und würde ihn lieber in einer Umgebung sehen, die ihm seiner Meinung nach auch wirklich würdig ist. Bei der Umsetzung seiner Befehle schreckt Aoi auch nicht vor unfairen Mitteln zurück. Als er herausfindet, dass es in erster Linie Hikari ist, die Kei in seiner Schule hält, nimmt er gezielt sie ins Visier und versucht schließlich auch die SA zu sabotieren.

Aufgrund seiner Stellung in der Firma und seines souveränen, gefühlskalt erscheinenden Auftretens ist es sehr leicht zu vergessen, dass Aoi eigentlich nicht wirklich viel älter ist als Kei und seine Mitschüler. Zugegebenermaßen ist Aoi allerdings auch kein normaler Teenager, sondern so wie Kei auch in vielerlei Hinsicht äußerst begabt, besitzt so unter anderem auch ein fotografisches Gedächtnis. Als Kind litt er jedoch sehr unter seinen Talenten und besonders der Art wie sich seine Mitmenschen deshalb um ihn herum benommen haben. Kei, der selbst jedoch kein Interesse am einschmeichelnden oder neidischen Geschwätz anderer hatte, war für ihn somit eine Art Inspiration, seine eigene Einstellung zu ändern, weswegen er heutzutage auch so viel auf ihn hält.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi OGATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi OGATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!