Satoru TAKISHIMA

滝島 暁

Informationen

  • Charakter: Satoru TAKISHIMA

Beschreibung

Mag man es Satoru mit seinem Babyface und seiner hellen, fiepsigen Stimme anfangs gar nicht erst glauben, so ist er dennoch schon ein erwachsener, 35 Jahre alter Mann und darüber hinaus auch noch zweifacher Familienvater. Als Schwiegersohn des aktuellen Vorsitzenden der weltweit agierenden und hoch angesehenen Takishima Group bekleidet er zudem auch noch eine hohe Position in dem Unternehmen, wird bei der Ausübung dieser Tätigkeit aufgrund seines viel zu jung gebliebenen Erscheinungsbildes aber sehr zu seinem Leidwesen recht wenig ernst genommen. Seine Persönlichkeit ist ebenfalls recht wenig respekteinflössend: Er ist sehr ängstlich und weinerlich, weswegen er für wichtige Gesprächstermine meistens seinen Sohn, Kei, mitnimmt, der dann die Arbeit seines Vaters übernehmen darf. Dass Kei manchmal schlichtweg keine Lust auf das ganze Theater hat, ist Satoru dabei egal. Selbst wenn er flüchtet, irgendwie schafft es Herr Takishima immer, ihn zu finden und mit viel Tamtam dann wieder einzusammeln.

Satoru ist wie Hikaris Vater Jirou übrigens ein riesengroßer Profi-Wrestling-Fan. Über ihr gemeinsames Hobby freundeten sich die beiden Väter trotz ihrer unterschiedlichen sozialen Verhältnisse auch miteinander an und stellten vor Jahren somit auch ihre Kinder einander vor, womit die Rivalität von Hikari und Kei ihren Anfang fand.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoru TAKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoru TAKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!