Ryuu TSUJI

辻 竜

Informationen

Beschreibung

Ryuu Tsuji ist der siebtplatzierte Schüler der Special A und der Sohn eines großen Sportartikel-Produzenten. Rein äußerlich wirkt er wie der ruhigste und reifste der sieben und scheint allgemein etwas wie der große Bruder der Gruppe, auf den man sich immer verlassen kann, zu sein. Besonders für die Geschwister Megumi und Jun füllt er diese Rolle voll und ganz aus. Die drei sind schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich und auch heute sieht man die Zwillinge quasi nie allzu weit von seiner Seite entfernt. Ryuu weiß bestens über die Marotten der beiden Bescheid und ist besonders wenn es darum geht, Megumis Gesangseinlagen zu stoppen, für alle Anwesenden absolut unverzichtbar. Die beiden hängen sehr an ihm, sodass man ihn schon fast als eine Art von Ersatzmutter ansehen kann. Da die Eltern der beiden nämlich geschäftlich viel im Ausland unterwegs sind und deswegen nicht immer für ihre Kinder da sein können, wenn es ihnen schlecht geht, fing er über die Jahre an sie immer mehr unter seine Fittiche zu nehmen. Heutzutage verbringen die drei sogar schon so viel Zeit miteinander, dass sie im Grunde genommen schon auch alle unter dem gleichen Dach leben. Ryuus Beschützerinstinkt den beiden gegenüber hat dabei schon leicht krampfhafte Züge angenommen, was auch der Grund ist, warum er trotz seines überragendem Intellekts nur den siebten Platz der SA belegt. Würde die Sorge um sie ihn bei den Prüfungen nicht immer so sehr ablenken würde er nämlich zweifelsohne einen der oberen, anstelle des niedrigsten Platzes in der Rangliste einnehmen. Sollte jemand Megumi und Jun oder auch seine restlichen Freunde aus der SA bedrohen, kann er übrigens erstaunlich ungemütlich werden. Ist er sonst eine sehr sanftmütige und gelassene Person, schreckt er in solchen Fällen auch nicht vor Handgreiflichkeiten zurück.

Letztlich ist Ryuu ein großer Tierliebhaber, den man häufig in Begleitung einiger zumal sehr exotischer Tiere sieht. Bei der Schar an Haustieren, die er bei sich in seinem Apartment hält, kann man sein „Tierzimmer“ dabei auch gerne mit einem richtigen Zoo verwechseln. Es gibt kein Tier, das Ryuu nicht zu lieben scheint und auch mit Kindern kommt er hervorragend aus, was bei Megumi und Jun auch für allerlei Eifersüchteleien sorgen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu TSUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu TSUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!