Charakter »

Männlich

Charakter: SAKURAI
Herr Sakurai ist Mathematiklehrer an Junas Schule und dafür bekannt, seine Unterrichtseinheiten stets auf dieselbe Weise herunter zu spulen, mit monotoner Stimme aus dem Übungsbuch vorlesend, das er kein einziges Mal von seinem Gesicht wegnimmt, selbst wenn er seine Augen durch die Klasse schweifen lässt. Meist steht er aber mit dem Rücken zu den Schülern und schreibt unablässig Formeln an die Tafel.

Tatsächlich empfindet er aber eine große emotionale Verbundenheit mit seinem Fachgebiet und klärt Juna und Tokio darüber auf, dass die Menschen in jeder Sekunde von Mathematik umgeben sind, da sich der Bauplan der Natur letztendlich auf mathematische Grundprinzipien stützt. Von einer bestimmten Formel ist er geradezu besessen, dem Großen Satz von Fermat, komplex und einfach zugleich, was ihn wie schon unzählige Mathematiker vor ihm vollends fasziniert. Seine Leidenschaft gepaart mit unverhohlen geäußerter Zivilisationskritik kosteten ihn allerdings seine berufliche Reputation und ließen auch seine Ehe in die Brüche gehen, wodurch er zu dem wurde, was er seinen Schülern täglich präsentiert: ein desillusionierter und verbitterter Mann, der seine Lebensfreude verloren hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SAKURAI 桜井 (さくらい)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en SAKURAI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de SAKURAI
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.