Charakter »

Männlich

Charakter: DOUJIMA
Der Technische Leiter des Dogasaki-Atomkraftwerks, welches unter anderem für die Energieversorgung von Kobe, Junas Heimatstadt, zuständig ist, glaubt fest an die Unfehlbarkeit des hohen Sicherheitsstandards seines Verantwortungsbereichs. Er kann sich kein Szenario vorstellen, das zu einer ernsten Bedrohung ausarten könnte, da alle Eventualitäten in Betracht gezogen wurden und jedes System mehrfach abgesichert ist. Die Begegnung mit Teresa, S.E.E.D. und einem Raaja belehrt ihn aber eines besseren und lässt ihn an seiner blinden Technikgläubigkeit zweifeln.

Er ist ein bärbeißiger, souverän auftretender Mittvierziger, der seinen Job routiniert erledigt und auch in Krisensituationen einen klaren Kopf behält. Er empfindet große Verantwortung für die ihm unterstellten Kraftwerksmitarbeiter, so dass er deren Sicherheit an oberste Stelle setzt und sich lieber persönlich in Gefahr gibt als dies einem anderen aufzubürden. Seinen Beruf ergriff er aufgrund eines Kindheitstraum bzw. einer langjährigen Faszination mit der Kraft von Menschenhand erbauter Maschinen, ausgehend von einem Ereignis, als er als kleiner Junge erstmals eine Dampflok zu Gesicht bekam.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja DOUJIMA 堂島 (どうじま)
  • en DOUJIMA
    Tätigkeiten: Plant Manager
  • de DOUJIMA
    Tätigkeiten: Kraftwerksleiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.