Ryuu

リュウ

Informationen

Beschreibung

Ruhig und schlau - das ist Ryuu. Er ist Experte für Pflanzenheilkunde am Hof. Obwohl er erst 12 Jahre alt ist, steht er schon einige Jahre im Dienste des Königshauses und verhält sich dementsprechend auch sehr erwachsen. Durch seinen Beruf konnte er nie andere Kinder in seinem Alter treffen und wirkt nun beherrscht und fast emotionslos, was zu einigen Gerüchten am Hofe führt und eine Konversation mit ihm deutlich erschwert. Wenn Ryuu wieder einmal in einen Bericht über giftige Pflanzen versunken ist, vergisst er seine Umwelt komplett.
Als Shirayuki den Test zur Pflanzenheilkunde besteht, wird Ryuu ihr Mentor und die beiden freunden sich gewissermaßen an.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!