Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Zen WISTALIA CLARINES

Zen ist neben seinem Bruder Izana der zweite Prinz des Königreichs Clarines. Er ist fröhlich und besitzt eine umgängliche Persönlichkeit, sodass ihn jeder sympathisch findet und ihm Gehör schenkt. Sollte es allerdings erforderlich sein, kann Zen genauso schnell ernst sein, wie er auch für Späße zu haben ist. Zen ist immer für seine Freunde da und lässt nicht zu, dass einer seiner Bediensteten oder Freunde zu Schaden kommt. Hierbei vertraut er vollkommen auf seine Leibwachen Kiki und Mitsuhide, welche ihm den Rücken freihalten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Als Zen eines Tages durch den Wald von Clarines streift, begegnet ihm ein Mädchen mit strahlend roten Haaren. Es dauert nicht lange, da verstehen sich die beiden gut und das Mädchen namens Shirayuki kommt mit ihm ins Schloss von Clarines und arbeitet dort. Im Laufe der Handlung findet Zen immer mehr Gefallen an Shirayuki und ihrer Art Leute zu helfen und ist bemüht ihr eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Dies ist auch der Grund, wieso er den Jungen namens Obi als Shirayukis Wächter einstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zen WISTALIA CLARINES ゼン・ウィスタリア・クラリネス
  • en Zen WISTALIA CLARINES

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagami no Shirayuki-hime

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.