Charakter »

Weiblich

Charakter: Shirayuki

Rote Haare - das ist wohl das prägendste Merkmal Shirayukis. Shirayuki ist ein Mädchen, welches in einem kleinen Dorf namens Tanburn geboren ist. Dort lebte und arbeitete sie. Wegen ihres außergewöhnlich roten Haares war sie überall bekannt. Dies führte dazu, dass der Prinz Raji schon bald Gefallen an ihr und ihren Haaren fand und Shirayuki zur Frau nehmen wollte. Diese war damit allerdings nicht einverstanden und flüchtete aus Tanburn in das nächstgelegene Königreich Clarines. Als sie dort in einem Wald dem Prinzen Zen und seinen Leibwächtern Kiki und Mitsuhide begegnet, verstehen sich alle mit der Zeit immer besser und Shirayuki beginnt als Pflanzenheilpraktikerin am Hofe Clarines zu arbeiten.

Schon bald begleitet sie Zen auf seinem Weg als Prinz eines Königreichs und ist entschlossen immer an seiner Seite zu bleiben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirayuki 白雪 (しらゆき)
    Akagami 赤髪 (あかがみ)
    Tätigkeiten: Yakuzaishi 薬剤師
  • en Shirayuki
    Tätigkeiten: Pharmacist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagami no Shirayuki-hime

Statistik

Favoriten:
29
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.