Eremit

隠士

Informationen

Beschreibung

Als Aussteiger aus der Gesellschaft lebt er alleine in einem verlassenen Dorf in den Japanischen Alpen im Einklang mit der Natur. Für seinen persönlichen Bedarf erntet er Gemüse und Reis, und das ohne jemals ein Feld zu bestellen, da er alles auf natürliche Weise in Mischkultur mit anderen Pflanzen wachsen lässt. Von ihm lernen Juna und Tokio eine Menge, was die Bedeutung kleinster Lebewesen für den Kreislauf der Natur ausmacht und was für verheerende Auswirkungen auf ein Ökosystem durch menschliche Eingriffe entstehen können. Vom Aufnehmen des Wissens bis zum Verinnerlichen des Gelernten ist es bei den beiden aber noch ein weiter Schritt.

Der alte Mann mag wegen seines Eremitendaseins ein wenig kauzig erscheinen, er ist aber weise und gastfreundlich, letzteres allerdings erst nachdem er den beiden verwöhnten Stadtkindern eine Lektion in Sachen Demut vor der Natur beigebracht hat. Er neckt Juna und Tokio außerdem ein wenig wegen deren offensichtlicher Unentschlossenheit, was das Wesen ihrer Beziehung angeht. Ohne Junas Schicksal zu kennen, bemerkt er scharfsinnig, dass sie über eine besondere Gabe verfügt, Dinge zu sehen, die anderen verborgen sind und einem unbewussten Verständnis der Natur um sie herum entspringen (er selbst kennt diese Zusammenhänge aufgrund seiner Lebensweise). Er hat zwar der Zivilisation den Rücken gekehrt, ein letztes Laster gönnt er sich aber dennoch, und zwar eine gelegentliche Zigarette.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eremit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eremit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eremit“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!