Charakter »

Weiblich

Charakter: Kodama
Kodama ist eine Mini-Ninja - Meisterin der Täuschungen, erschaffen von Marller mit dem Ziel, Misstrauen und Zwietracht bei Belldandy und Keiichi zu säen. Zunächst beobachtet sie die beiden um dann agieren zu können.

Ihr Versuch in Belldandy Eifersucht zu wecken, scheitert aber an deren Vertrauen zu Keiichi. Komada will sich aufgrund ihres Versagens das Leben nehmen, aber Belldandy verbietet es ihr. Überwältigt von Belldandys warmherziger Aura beschließt Komada ihr treu zu dienen und sie zu beschützen.

Bevor Marller sie in ihr jetziges Erscheinungsbild verwandelte, war sie eine Ratte und ihre beste Freundin war damals Hikari, mit der sie sich das Essen teilte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kodama
  • en Kodama

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.