Charakter »

Männlich

Charakter: Takatora FUJIMOTO
Genauso wie Midori arbeitet auch Fujimon im Krankenhaus mit Kindern. Die können ihn allerdings überhaupt nicht leiden, weil dieser sehr groß und furchteinflößend wirkt. Alles was er tut, um den Kindern zu gefallen, geht oft in die Hose. Sein Charakter ähnelt meist selber noch an den eines Kindes. Seine Bezugsperson ist Midori. Einer seiner Vorlieben ist es, Ärger von ihm zu bekommen und sich bestrafen zu lassen, was auf seine masochistische Seite anspielt. In Survival Games, wo er im Team Hoshishiro spielt, ist mit ihm allerdings nicht zu scherzen. Er ist ein gefurchteter Gegner. Denn trotz großer, sperriger Waffe bewegt er sich schnell und geschickt. Er gewinnt im Gegensatz zu Midori auf fairem Weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takatora FUJIMOTO 藤本 高虎 (ふじもと たかとら)
    Fujimon ふじもん
    Tätigkeiten: Igakusei 医学生
  • en Takatora FUJIMOTO
    Tätigkeiten: Student Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,88m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.