Takatora FUJIMOTO

藤本 高虎

Informationen

  • Charakter: Takatora FUJIMOTO
    • ja Takatora FUJIMOTO 藤本 高虎 (ふじもと たかとら)
      Fujimon ふじもん
      Sprecher: Ryouhei KIMURA
      Tätigkeiten: Igakusei 医学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,88 m
      Nationalität: Japan
    • en Takatora FUJIMOTO
      Sprecher: Scott GIBBS
      Tätigkeiten: Student Doctor
    • de Takatora FUJIMOTO
      Sprecher: Benjamin STOLZ

Beschreibung

Genauso wie Midori arbeitet auch Fujimon im Krankenhaus mit Kindern. Die können ihn allerdings überhaupt nicht leiden, weil dieser sehr groß und furchteinflößend wirkt. Alles was er tut, um den Kindern zu gefallen, geht oft in die Hose. Sein Charakter ähnelt meist selber noch an den eines Kindes. Seine Bezugsperson ist Midori. Einer seiner Vorlieben ist es, Ärger von ihm zu bekommen und sich bestrafen zu lassen, was auf seine masochistische Seite anspielt. In Survival Games, wo er im Team Hoshishiro spielt, ist mit ihm allerdings nicht zu scherzen. Er ist ein gefurchteter Gegner. Denn trotz großer, sperriger Waffe bewegt er sich schnell und geschickt. Er gewinnt im Gegensatz zu Midori auf fairem Weg.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takatora FUJIMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takatora FUJIMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!