Charakter »

Männlich

Charakter: Nagamasa MIDORI
Midori ist von Beruf Kinderarzt. Die kleinen Kinder lieben ihn und seine herzliche Art. Doch das ist nur Midoris falsche Fassade. Denn neben seinem Beruf spielt er noch Survival Games in seinem Team Hoshishiro, woran oberflächlich erst ein Mal gar kein Problem besteht. Allerdings spielt er dieses Spiel blutrünstiger als alle anderen Teilnehmer und verletzt ab und zu auch mal gerne jemanden. Er selbst bezeichnet es als "legalen Weg jemanden umzubringen". Midori spielt dabei nicht nur gerne mit seiner Waffe, sondern auch mit den Gefühlen seiner Gegner, wozu auch Masamune und Yukimura gehören. Die beiden hat er besonders auf den Kieker. Die letzten Mitglieder von Toy Gun Gun hat er systematisch vernichtet und ist nun auf Hotaru aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nagamasa MIDORI 緑 永将 (みどり ながまさ)
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • en Nagamasa MIDORI
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,75m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.